Deine Video-Green Screen-Postkarte für Social Media! Videos mit tollen Hintergründen für Freunde und Familie

Findet statt am: Sonntag, 4., 11., 18. und Freitag, 30. Dezember 2022 jeweils von 15:00 bis 18:00 Uhr im Online Studio nautikuss, Stadtplatz 11, Pregarten / Österreich

Deine ganz persönliche virtuelle Grußkarte für Advents-, Weihnachts-, Silvester- oder Neujahrsgruß – einmal anders

Es macht Spaß und funktioniert ganz einfach! Such Dir an unserem Bildschirm ein passendes Video aus und stell Dich vor die Green Screen. Gemeinsam erstellen wir Dein ganz persönliches Video.

Dabei kannst Du natürlich auch Deine Wünsche gleich direkt beim Aufnehmen des Videos sagen, singen (gutes Funkmikrofon) – zeigen, oder wir blenden stattdessen Text ein oder zusätzlich deinen Gruß als Text im Video.

Was Du unbedingt beachten solltest: Keine grüne Kleidung! – Du stehst dann ja vor einer Green Screen 😉

Die gesamte Aufnahme wird ca. 10 Minuten dauern. Du musst also nicht viel Zeit mitbringen. Für die Erstellung des Videos benötigen wir ca. 1 Tag – oft ist es aber auch noch am selben Tag fertig. Damit Du eine Vorstellung hast, welcher Aufwand hinter einem kleinen Video steckt: für alles zusammen benötigen wir in der „Postproduktion“ ca. 30 Minuten pro Video.

Kosten: 10,- EUR

Anmeldung: nicht erforderlich. Es kann eventuell aber zu Wartezeiten kommen. Wenn Du sichergehen möchtest, dass Du nicht warten musst, dann melde Dich bitte an unter: mail@sissikaiser.com


Du kannst an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen? Wir haben ein Angebot für Dich!

Wir wiederholen immer wieder unsere Workshops, Seminare und Lehrgänge. Schick uns eine eMail an mail@sissikaiser.com wenn du benachrichtigt werden möchtest, wann diese Veranstaltung wieder statt findet.

Du möchtest eine eigene Veranstaltung zu diesem Thema für deine Gruppe (Verein, Team, etc.) durchführen? Dann sende uns eine eMail an mail@sissikaiser.com. Wir gehen dann auf deine Wünsche ein und passen die Inhalte bei Bedarf an deine Bedürfnisse an.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung