Es betrifft uns alle: Projekte der EU, die niemand kennt, die aber unser aller Leben verändern

Findet statt am: 28. Februar 2023 von 16:30 bis 18:00 Uhr
Fortbildungsveranstaltung PH – Oberösterreich

Dein Gesicht und deine Stimme werden digitalisiert und landen in einer Datenbank, deine Körperfunktionen abgefragt und zentral gesammelt, deine gesamte digitale Kommunikation wird gescannt, jede deiner Bewegungen dokumentiert und noch viel mehr passiert. Dann ist das kein dystopischer Kinofilm und auch kein Auszug aus einem Science Fiction Movie. Es ist unsere Gegenwart.


Du kannst an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen? Wir haben ein Angebot für Dich!

Wir wiederholen immer wieder unsere Workshops, Seminare und Lehrgänge. Schick uns eine eMail an mail@sissikaiser.com wenn du benachrichtigt werden möchtest, wann diese Veranstaltung wieder statt findet.

Du möchtest eine eigene Veranstaltung zu diesem Thema für deine Gruppe (Verein, Team, etc.) durchführen? Dann sende uns eine eMail an mail@sissikaiser.com. Wir gehen dann auf deine Wünsche ein und passen die Inhalte bei Bedarf an deine Bedürfnisse an.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung