Mein Leben in der Blase 🙂 Der Einfluss von Medien auf junge Menschen

Findet statt am: 6. März 2023 von 16:30 bis 18:00 Uhr
Fortbildungsveranstaltung PH – Oberösterreich

Unsere Rollen in Medien: Wir, die in und fĂĽr Medien Inhalte erstellen; Wir, die in Medien gezeigt werden, aber auch Wir, die sich selbst inszenieren, und dann noch wir, die Medien konsumieren. Egal von welcher Position aus wir es betrachten, es ist ein Leben in der Blase.  

Fokus auf den Einfluss Medien insbesondere auf junge Menschen: Wie sich das privat aber auch im beruflichen Kontext auswirkt, wo die Eigenverantwortung, die Verantwortung von Eltern und Gesellschaft liegt, und warum miteinander mutig sein leichter ist! 


Du kannst an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen? Wir haben ein Angebot fĂĽr Dich!

Wir wiederholen immer wieder unsere Workshops, Seminare und Lehrgänge. Schick uns eine eMail an mail@sissikaiser.com wenn du benachrichtigt werden möchtest, wann diese Veranstaltung wieder statt findet.

Du möchtest eine eigene Veranstaltung zu diesem Thema für deine Gruppe (Verein, Team, etc.) durchführen? Dann sende uns eine eMail an mail@sissikaiser.com. Wir gehen dann auf deine Wünsche ein und passen die Inhalte bei Bedarf an deine Bedürfnisse an.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung