Homöopathische Mittel selber herstellen

Findet statt am: 17. Januar 2023, 18:00 – 21:00 Uhr

Globuli oder Dillutionen (“flüssige Globuli”) selber machen? Das ist viel leichter als gedacht. Dahinter steckt keine mystische Herstellungsformel oder gar eine komplexe Maschine. Bei guten homöopathischen Mitteln ist neben dem “gewusst wie” Handarbeit gefragt. Aber auch die ist leichter als vermutet – man muss nur wissen wie es geht.

Im Online Seminar wird gezeigt, wie homöopathische Mittel in verschiedenen Potenzen hergestellt werden und wie eine homöopathische Verreibung gemacht wird. Vorgestellt wird auch, welche Potenzen wofür eingesetzt werden und welche Potenzen für die Selbstanwendung am besten geeignet sind.

Für die Herstellung von Globuli aus pflanzlichem Material (bzw. organischem Material) werden neben den sogenannten „Placebo-Globuli“ nur noch einige wenige 10ml Apothekerflaschen benötigt. Für anorganisches Substanzen (Metalle, Steine, Mineralien, etc.) benötigt man zusätzlich noch einen Mörser und wenig Milchzucker. Zum Fixieren der Substanzen wird für alle Methoden Alkohol oder Glycerin eingesetzt.



Organisatorisches

Kosten: 42,- Euro inkl. umfangreichem Skript (PDF) und Link zum Videomitschnitt des Workshops

Inhalte des Workshops sind so aufbereitet, dass keine Vorkenntnisse erforderlich sind.

Fragen zum Workshop: mail@sissikaiser.com

Anmeldung über:

nautikuss Online Studio

mail@sissikaiser.com


Du kannst an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen? Wir haben ein Angebot für Dich!

Wir wiederholen immer wieder unsere Workshops, Seminare und Lehrgänge. Schick uns eine eMail an mail@sissikaiser.com wenn du benachrichtigt werden möchtest, wann diese Veranstaltung wieder statt findet.

Du möchtest eine eigene Veranstaltung zu diesem Thema für deine Gruppe (Verein, Team, etc.) durchführen? Dann sende uns eine eMail an mail@sissikaiser.com. Wir gehen dann auf deine Wünsche ein und passen die Inhalte bei Bedarf an deine Bedürfnisse an.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung