Workshopreihe: Organsprache – Dein Körper spricht mit dir.
Was dir deine Organe sagen

WS14: Ohr

Findet statt am: 20. September 2023
18:00 – 21:00 Uhr

Im vierzehnten Teil der Workshopreihe konzentrieren wir uns auf die Organsprache der Ohren.

Wenn Ohrenentzündungen chronisch werden, wenn das Ohr immer wieder verstopft oder ungewöhnliche Sekrete absondert, können diese und auch andere Störungen ein Ausdruck sein, um uns mit der ganz eigenen Sprache der Ohren etwas zu zeigen. Diese Sprache des Organs abzugrenzen von einem klassischen einmaligen Infekt ist Teil der Diskussion der Bedeutung der Ohren für uns Menschen.

Im Workshop diskutieren wir die möglichen Störungen und Erkrankungen der Ohren und stellen sie in einen Gesamtzusammenhang als Organsprache.

Dieser Workshop ist Block 14 / 16 – der sechste Teil von 8 Workshops zur Organsprache im Jahr 2023.
Beginn der Workshopreihe: 2022

>>> Hier geht’s zum Video des ersten kostenlosen Schnupperkurses am 14. Februar 2023 <<<


Organisatorisches

Kosten: 42,- Euro inkl. umfangreichem Skript (PDF) und Link zum Videomitschnitt des Workshops

Sonderpreis bei Buchung aller 8 Workshops: 303,- inkl. umfangreichem Skript (PDF) und Link zum Videomitschnitt für jeden Workshop

Inhalte des Workshops sind so aufbereitet, dass keine Vorkenntnisse erforderlich sind.

Fragen zum Workshop: mail@sissikaiser.com


Anmeldung über:

nautikuss Online Studio

e-Mail: mail@sissikaiser.com


Bildungszentrum Maximilianhaus, OÖ 

https://www.dioezese-linz.at/institution/8053/programm/kurse/maerz/article/222507.html

Telefon: +43 7674/66550

e-Mail: maximilianhaus@dioezese-linz.at


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung