Workshopreihe: Organsprache – Dein Körper spricht mit dir.
Was dir deine Organe sagen

WS9: Leber

Findet statt am: 4. Oktober 2023
18:00 – 21:00 Uhr

Im neunten Teil der Workshopreihe konzentrieren wir uns auf die Organsprache der Leber.

Die Leber hat eine zentrale Rolle für uns Menschen: Entgiftung und Stoffwechsel als Aufgabe sind vielen bekannt, sie kann aber noch mehr, denn sie hat z. B. auch eine regulierende Funktion bei den Hormonen. Was aber bedeutet es, wenn uns eine Laus über die Leber gelaufen ist, oder wir ganz frei von der Leber reden?

Im Workshop diskutieren wir die möglichen Störungen und Erkrankungen der Leber und stellen sie in einen Gesamtzusammenhang als Organsprache.

Dieser Workshop ist Block 9 / 16 – der erste Teil von 8 Workshops zur Organsprache im Jahr 2023.
Beginn der Workshopreihe: 2022

>>> Hier geht’s zum Video des ersten kostenlosen Schnupperkurses am 14. Februar 2023 <<<


Organisatorisches

Kosten: 42,- Euro inkl. umfangreichem Skript (PDF) und Link zum Videomitschnitt des Workshops

Sonderpreis bei Buchung aller 8 Workshops: 303,- inkl. umfangreichem Skript (PDF) und Link zum Videomitschnitt für jeden Workshop

Inhalte des Workshops sind so aufbereitet, dass keine Vorkenntnisse erforderlich sind.

Fragen zum Workshop: mail@sissikaiser.com


Anmeldung über:

nautikuss Online Studio

e-Mail: mail@sissikaiser.com


Bildungszentrum Maximilianhaus, OÖ 

https://www.dioezese-linz.at/maximilianhaus

Telefon: +43 7674/66550

e-Mail: maximilianhaus@dioezese-linz.at


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung