3-Stunden Seminar: Antibiotische und antivirale heimische Heilpilze

Findet statt am: 12. Oktober 2022, 18:00 – 21:00 Uhr, danach Zeit für Diskussion

In der traditionellen Heilkunde hatten und haben Pilze nicht nur in Asien einen festen Platz. Pilze gelten auch in Europa unter Naturheilkundigen schon immer als effektive Helfer bei Infektionen aller Art. Sowohl Paracelsus als auch Hildegard von Bingen verwendeten heimische Pilze genauso selbstverständlich wie die viel bekannteren Therapeutika aus Kräutern.

Im Online Seminar wird der reichhaltige Schatz der medizinisch wirksamen heimischen Pilze unter Berücksichtigung des aktuellen wissenschaftlichen Forschungsstandes vorgestellt.

Bei unserem Online Seminar stehst du in der ersten Reihe. Unsere Kameras sind so positioniert, dass alle TN bei jedem Arbeitsschritt ganz nah dabei sind.

Organisatorisches

Kosten: 42,- Euro inkl. umfangreichem Skript (PDF) und Link zum Videomitschnitt des Workshops

Inhalte des Workshops sind so aufbereitet, dass keine Vorkenntnisse erforderlich sind aber sein können. 🙂

Fragen zum Workshop: mail@sissikaiser.com

Anmeldung bei

Kräuterparadies Sankt Florian (OÖ)

www.kräuterparadies.net

Tel.: +43 7224/4535

kontakt@kraeuterparadies.net


Du kannst an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen? Wir haben ein Angebot für Dich!

Wir wiederholen immer wieder unsere Workshops, Seminare und Lehrgänge. Schick uns eine eMail an mail@sissikaiser.com wenn du benachrichtigt werden möchtest, wann diese Veranstaltung wieder statt findet.

Du möchtest eine eigene Veranstaltung zu diesem Thema für deine Gruppe (Verein, Team, etc.) durchführen? Dann sende uns eine eMail an mail@sissikaiser.com. Wir gehen dann auf deine Wünsche ein und passen die Inhalte bei Bedarf an deine Bedürfnisse an.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung