Wer Pilze isst, lebt gesünder

Findet statt am: 8. Juni 2022, 18:00 – 21:00 Uhr

Gesund leben geht mit Pilzen kulinarisch – mit wirklich leckeren Rezepten. Champignon ist gut für die Augen, Steinpilz für das Herz, Austernseitling gegen Cholesterin, Eierschwammerl gegen Viren um hier nur 4 heimische Speisepilze zu nennen.

Was diese vier Speisepilze noch können, und welche anderen Pilze mit wissenschaftlich anerkannter Wirkung wir noch bei uns finden oder kaufen können, wird im Online Seminar ebenso im Detail vorgestellt wie viele tolle erprobte Pilz-Rezepte.

Im Kurs erleben wir eine kulinarische Reise durch die Welt der heimischen Heilpilze und kombinieren Wissen um Heilwirkungen mit Rezepten rund um Pilze die in unserer Natur wachsen.

Organisatorisches

Kosten: 42,- Euro inkl. umfangreichem Skript (PDF) und Link zum Videomitschnitt des Workshops

Inhalte des Workshops sind so aufbereitet, dass keine Vorkenntnisse erforderlich sind aber sein können. 🙂

Fragen zum Workshop: mail@sissikaiser.com

Anmeldung über

Kräuterparadies Sankt Florian (OÖ)

www.kräuterparadies.net

Tel.: +43 7224/4535

kontakt@kraeuterparadies.net


Du kannst an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen? Wir haben ein Angebot für Dich!

Wir wiederholen immer wieder unsere Workshops, Seminare und Lehrgänge. Schick uns eine eMail an mail@sissikaiser.com wenn du benachrichtigt werden möchtest, wann diese Veranstaltung wieder statt findet.

Du möchtest eine eigene Veranstaltung zu diesem Thema für deine Gruppe (Verein, Team, etc.) durchführen? Dann sende uns eine eMail an mail@sissikaiser.com. Wir gehen dann auf deine Wünsche ein und passen die Inhalte bei Bedarf an deine Bedürfnisse an.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung