Lichttherapie mit Heilsteinen, Edelmetallen, Pflanzen und Pilzen

Findet statt am: 22. November 2022, 18:00 – 21:00 Uhr

Die wohltuende Wirkung von Heilsteinen und anderen naturheilkundlichen Therapeutika ist für viele Menschen hilfreich – ja sogar Teil der bevorzugten ganzheitlichen Behandlungsmethode. Spontane Verbesserungen des Wohlbefindens lassen sich mit einer von uns entwickelten einfachen Lichttherapie erzielen. 

Um diese spezielle Lichttherapie anzuwenden, müssen keine Geräte gekauft werden, denn (fast) alle haben das Benötigte schon zu Hause.

Im Online Seminar zeigen wir, wie einfach die Anwendung ist und aus welchen Bestandteilen es zusammengestellt wird.

Ebenso wird gezeigt, wie damit gezielt Heilsteine und anderes für das Wohlbefinden eingesetzt werden können. Natürlich erklären wir auch auf allgemein verständliche Weise wie und warum es funktioniert.

Organisatorisches

Kosten: 42,- Euro inkl. umfangreichem Skript (PDF) und Link zum Videomitschnitt des Workshops

Inhalte des Workshops sind so aufbereitet, dass keine Vorkenntnisse erforderlich sind.

Fragen zum Workshop: mail@sissikaiser.com

Anmelden

Kräuterparadies Sankt Florian (OÖ)

www.kräuterparadies.net

Tel.: +43 7224/4535

kontakt@kraeuterparadies.net


Du kannst an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen? Wir haben ein Angebot für Dich!

Wir wiederholen immer wieder unsere Workshops, Seminare und Lehrgänge. Schick uns eine eMail an mail@sissikaiser.com wenn du benachrichtigt werden möchtest, wann diese Veranstaltung wieder statt findet.

Du möchtest eine eigene Veranstaltung zu diesem Thema für deine Gruppe (Verein, Team, etc.) durchführen? Dann sende uns eine eMail an mail@sissikaiser.com. Wir gehen dann auf deine Wünsche ein und passen die Inhalte bei Bedarf an deine Bedürfnisse an.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung